• Jobs Job bei Little John Bikes GmbH

Kaufmännischer Leiter (m/w)

Little John Bikes GmbH

Dresden

Dresden

Kaufmännischer Leiter (m/w) Little John Bikes GmbH Dresden Führung der Bereiche Controlling, Buchhaltung und Rechnungswesen sowie des Cash-, Vertrags- und Versicherungsmanagements;Weiterentwicklung und Optimierung aller betriebswirtschaftlichen Prozesse.

Ist Einer Der Marktführer Im Fahrradeinzelhandel Und Mit über 20 Shops Bundesweit Auf Expansionskurs In Der Zukunft Wollen Wir Noch Größere Räder Drehen Dafür Brauchen Wir Sie Die Systemzentrale In Dresden Sucht Ab Sofort: - Kaufmännischer Leiter (m/w) - Leiter Finanzen Rechnungswesen Und Controlling Ihre Aufgaben Führung Der Bereiche Controlling Buchhaltung Und Rechnungswesen Sowie Des Cash- Vertrags- Und Versicherungsmanagements Weiterentwicklung Und Optimierung Aller Betriebswirtschaftlichen Prozesse Aufbereitung Präsentation Und Fachgerechte Erläuterung Von Analysen Und Kennzahlen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Finanz- Und Rechnungswesen Und/oder Ausbildung Als Geprüfter Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung Im Finanz- Und Rechnungswesen Ideal Als Wirtschafts­prüfer Oder Steuerberater Strukturierte Selbstständige Und Effiziente Arbeitsweise Mit Führungserfahrung Wir Bieten Eine überdurchschnittliche Und Der Position Angemessene Vergütung Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@de Die Stelle Ist Ab Sofort Zu Besetzen Nähere Informationen Und Das Anforderungsprofil Erhalten Sie Unter Wwwde/jobs Jetzt Durchstarten Wwwde Kaufmännischer Leiter (m/w) Führung Der Bereiche Controlling Buchhaltung Und Rechnungswesen Sowie Des Cash- Vertrags- Und VersicherungsmanagementsWeiterentwicklung Und Optimierung Aller Betriebswirtschaftlichen Prozesse Dresden

Vertriebsleiter POS (m/w)

Kaufmännischer Leiter (m/w)

Shopleiter (m/w)
   Little John Bikes GmbH (Dresden)

Laborleiter Chemische Analytik (m/w/d)
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Weingartshof)

(Junior) CRM Manager Lidl Plus (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Marienbrunn)